Zum Inhalt

Events

Planst du einen Event und dir fehlt noch das gewisse Etwas? Liebend gerne begleiten wir mit unserem Glacé-Bike deinen Anlass. Ob Hochzeit, Geburtstagsfest oder auch ein Firmenfest, unsere Glacés und Sorbets passen perfekt zu deinem Anlass . Sende uns im nachfolgenden Kontaktformular deine Event-Anfrage und wir melden uns in den nächsten Tagen bei dir. Wir würden uns freuen, deine Freundinnen und Freunde an deinem Anlass mit unserem brutal lokalen Glacé zu verwöhnen.

Eventbild_Anna Caiata_1
Eventbild_Anna Caiata_2
Eventbild_Anna Caiata_3
Eventbild_Anna Caiata_4

Previous
Next

KONTAKTFORMULAR

Fülle das Kontaktformular aus oder schreibe uns eine Mail an events@looov.ch. Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Folge uns


Facebook


Instagram


Linkedin

Finde uns


Standorte

UNSER LÖÖÖV-LETTER

Du möchtest als Erste*r über neue Sorten, Events & Aktionen informiert werden?

Melde dich jetzt an!

UNSER LÖÖÖV-LETTER

Du möchtest als Erste*r über neue Sorten, Events & Aktionen informiert werden?

Melde dich jetzt an!