Saisonale Sorbets

Die vier Jahreszeiten wechseln und somit auch das saisonale Angebot. Von dieser Vielfalt lassen wir uns für fruchtige Glacévariationen inspirieren . Wir holen unsere Rohstoffe direkt beim Bauernhof ab, damit wir die Früchte zum optimalen Zeitpunkt bei möglichst kurzen Wegen ernten können.

Die Anforderung ans Aussehen der Produkte im Schweizer Detailhandel sind so gross, dass es viele geschmacklich perfekte Früchte gar nicht erst in den Laden schaffen. Die Bäuer*innen bleiben wegen dieser Oberflächlichkeit auf ihren Produkten sitzen. Wir von Löööv finden das sehr schade.

Deshalb geben wir diesen Früchten eine zweite Chance und verarbeiten sie zu unserem super-fruchtigen saisonalen Sorbet Sorten, wo die inneren Werte, wie Geschmack, mehr zählen als Äusserlichkeiten.
Wenn bei uns Frucht drauf steht, sind auch ordentlich viele Früchte drin! Erlebe mit uns die vier Jahreszeiten.

Saisonale Sorbets (Kugel)
Saisonale Sorbets (Erdbeere)

Wenn du mal gemeinsam mit Uns auf eine Erntetour mitkommen willst, folge uns am Besten auf Instagram (@glacelooov) oder abonniere unseren Newsletter, damit du keinen Ausflug verpasst.

Mitkommen lohnt sich! Wir kümmern uns um Essen und Trinken, du geniesst den Feldtag mitten in der Natur mit uns.

Vor Ort kaufen: